Anzeige

Two and a half Men Cast and Crew – Prominente Besetzung im Strandhaus!

Two and a half Men ist zu einer Kultserie geworden! In der Serie sind so viele unterschiedliche Charaktere vertreten, die alle zu dem Erfolg der Serie beitragen. Jeder „Two and a half Men“-Fan hat einen anderen Liebling. Manche Figuren tauchen plötzlich wieder auf, obwohl sie schon fast in Vergessenheit geraten sind. Auch die Promis lassen es sich nicht nehmen bei „Two and a half Men“ eine Gastrolle zu übernehmen. So waren sogar schon Größen wie Enrique Iglesias oder Megan Fox in Charlie Harpers Strandhaus zu sehen.

Was machen Enrique Iglesias und Megan Fox denn da?

Enrique Iglesias spielt einmal die Rolle des heißen Handwerkers bei „Two and a half Men“. Er soll die Terrasse von Charlie erneuern. Er ist sozusagen die junge Version von Charlie. Alle Frauen fliegen auf den jungen braungebrannten Handwerker mit dem süßen Akzent. Judith kann die Augen gar nicht von ihm lassen, als sie Jake bei Alan abliefert. Und auch Berta ist ganz hin und weg. Charlies derzeitige Freundin landet sogar mit ihm im Bett, woraufhin er von Charlie gefeuert wird. Auch Megan Fox hatte einen Gastauftritt bei „Two and a half Men“. Sie tritt als Bertas Enkelin auf. Berta macht Charlie von Anfang an klar, dass er die Finger von ihr zu lassen hat. Sie ist immerhin erst 16. Doch Charlie, Alan und auch dem pupertierenden Jake fällt es sichtlich schwer, sich von der sexy Enkelin fern zu halten.

Hier gibt es noch mehr Infos über "Two and a half Men":
Two and a half Men Cast and Crew – Die Frauen von Alan und Charlie!
Two and a half Men Cast and Crew – Die “Harper Familie” im Überblick!
Ashton Kutcher in Two And A Half Men: Wie stirbt Charlie Harper?
Two And A Half Men: Ashton Kutcher ist jetzt schon genervt von seiner Rolle!
Charlie Sheen: Enttäuscht von „Two and a half Men”!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.