Anzeige

Two and a half Men Cast and Crew – Die Frauen von Alan und Charlie!

Two and a half Men ist zu einer Kultserie geworden! In der Serie sind so viele unterschiedliche Charaktere vertreten, die alle zu dem Erfolg der Serie beitragen. Jeder „Two and a half Men“-Fan hat einen anderen Liebling. Manche Figuren tauchen plötzlich wieder auf, obwohl sie schon fast in Vergessenheit geraten sind. Auch die Promis lassen es sich nicht nehmen bei „Two and a half Men“ eine Gastrolle zu übernehmen.

Rose – Charlies persönliche Stalkerin

Rose ist eindeutig die verrückteste bei „Two and a half Men“. Sie ist Charlies Nachbarin, unsterblich in ihn verliebt und verfolgt ihn gerne auf Schritt und Tritt. Regelmäßig klettert sie über die Veranda und klopft an die Terrassentür. Auf dem gleichen Weg verschwindet sie dann auch wieder. Durch die Eingangstür hat sie das Haus noch nie betreten oder verlassen. Rose weiß alles über Charlie und versteckt sich auch einmal gerne in seinem Kofferraum um ihn bei seinen Dates zu beobachten. Sie hat ihn sogar einmal unter Drogen gesetzt und behauptet er hätte eine schlimme Krankheit, um sich lange um ihn kümmern zu können. Sie täuscht zahlreiche Auszüge vor und kommt mit dem Pizzaboten Gordon zusammen, mit dem sie vergeblich versucht Charlie eifersüchtig zu machen.

Berta – ständig an Charlies Seite

Berta ist wohl die einzige Frau, die Charlie nicht auf die Nerven geht. Sie ist seine Haushälterin ist täglich bei ihm zu Hause. Zusammen mit Charlie zieht sie Alan regelmäßig auf und hat dabei einen riesigen Spaß. Ohne Berta wäre Charlie komplett aufgeschmissen. In einer Folge muss er sich sogar zwischen ihr und einer Freundin entscheiden. Es fällt ihm zwar sehr schwer, sein Betthäschen gehen zu lassen, entscheidet sich am Ende aber für Berta!

Mia und Chelsea – diese Frauen haben es geschafft!

Mia und Chelsea sind die einzigen Frauen, die Charlie wirklich liebt. Mia lässt Charlie zunächst abblitzen, das ist wahrscheinlich genau das, was Charlie an ihr so interessant findet. Er schickt Jake zu Mia in die Ballettschule um an Mia heranzukommen. Der Plan geht auf und nach vielen Dates lässt sich Charlie sogar auf eine ernsthafte Beziehung ein. Die Beiden haben jedoch so ihre Probleme. Mia will nämlich vorerst noch nicht mit Charlie schlafen, womit er nicht sonderlich gut zurecht kommt. Letztendlich fühlen sich die Beiden sogar bereit zu heiraten. Die Hochzeit fällt jedoch kurzfristig ins Wasser, weil Mia den Auszug von Alan fordert. Die nächste Frau, die Charlie von Herzen liebt ist Chelsea. Er kümmert sich um sie als sie schlimm krank wird und macht auch ihr einen Heiratsantrag. Die Beziehung läuft im Großen uns Ganzen sehr gut, bis Mia wieder auftaucht. Diese Geschichte ist noch nicht zu Ende. Für wen Charlies Herz wohl mehr schlägt?

Candy und Melissa

Candy und Melissa sind die beiden Frauen mit denen Alan eine längere Beziehung führt. Candy ist zuerst das Betthäschen von Charlie, kommt aber schließlich mit Alan zusammen. Sie ist sehr hübsch, sexy, jung aber auch unglaublich dumm. Doch Alan macht alles für sie und gibt unglaublich viel Geld für seine junge Liebe aus. Letztendlich heiraten die Beiden sogar, gewinnen in Las Vegas sehr viel Geld und ziehen zusammen. Doch das Glück ist nicht von langer Dauer. Alan landet wieder bei seinem Bruder Charly. Ohne Frau, ohne Geld und ohne Bleibe. Melissa ist Alans Sprechstundenhilfe. Auch sie hatte schon einmal etwas mit seinem Bruder. Die Beiden fühlen sich zueinander hingezogen und beginnen eine Beziehung. Melissas Mutter gibt Alan Hasch-Cookies zum essen, woraufhin er völlig high mit ihr im Bett landet. Die Beziehung zerbricht an diesem Seitensprung, doch die Beiden finden auch wieder zusammen. Wo das Ganze hinführt, ist jedoch noch nicht klar.

Schaut doch auch mal hier vorbei:
Charlie Sheen: „Two and a half Men“ braucht ihn! Ohne Charlie Harper geht’s nicht!
Two and a half Men Cast and Crew – Prominente Besetzung im Strandhaus!
Ashton Kutcher in Two And A Half Men: Wie stirbt Charlie Harper?
Two And A Half Men: Ashton Kutcher ist jetzt schon genervt von seiner Rolle!
Charlie Sheen: Enttäuscht von „Two and a half Men”!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.