TVOG 2013: Wird es Favorit Andreas Kümmert ins Halbfinale von The Voice schaffen?

In den Liveshows von The Voice muss der "Rocket-Man" Andreas Kümmert zeigen, was er alles dazu gelernt hat. Er muss gegen drei seiner Teammitglieder antreten. Wird er es in die nächste Runde schaffen? Und wie funktionieren die Liveshows von TVOG 2013 überhaupt?

Seinen ersten Auftritt auf der großen „The Voice of Germany“-Bühne hatte Andreas Kümmert in den Blind Auditions. Alle Stühle der Coaches haben sich für ihn in kürzester Zeit umgedreht, der Song „Rocket Man“ war wohl die perfekte Wahl. Er nahm Max Herre als Mentor, obwohl ihm die Entscheidung ziemlich schwer gefallen ist. In den Battles konnte er sich gegen Janine durchsetzten und auch in den Showdowns konnte er begeistern. Es war nicht anders zu erwarten, dass der Norweger in die „Showdowns“ kommt. Doch welches Lied wird er vortragen? Und wird er es gegen seinen Mitstreiter schaffen, in das Halbfinale von The Voice einzuziehen?

Wie würde es für ihn nach den Liveshows weiter gehen?

Es sind nur noch 24 Talente bei The Voice of Gemany 2013 übrig und in den ersten beiden Liveshows treten immer 12 „The Voice“-Kandidaten auf. Aus jedem Team sind das dann drei, die hintereinander ihren Song präsentieren. Nach den Auftritten muss der Coach seine 100%, die er zur Verfügung hat, auf die drei verteilen: einmal 20%, 30% und 50%. Das heißt, dass Andres Kümmert sich gegen zwei andere Teamkollegen beweisen muss und um ins Halbfinale zu kommen, braucht er so viele Prozente wie möglich. Das Publikum ist nicht unwichtig, es kann nämlich auch viel an der Prozentzahl ändern. Durch das Voting können sie ihre Stimme abgeben und somit die Prozentzahl nochmals erhöhen. Wenn der 27-jährige das übersteht, kommt er in das Halbfinale, die „Cross Battles“. Wird Andreas Kümmert es so weit schaffen oder muss der Favorit schon vorher das Handtuch schmeißen?

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.