Anzeige

TV Total: Wer ist dabei beim Turmspringen?

Endlich ist es wieder soweit! Nach zahlreichen TV Total Shows und vielen anderen Events wie „Schlag den Raab“ oder der „Stockcar Challenge“ ist nun auch wieder das „TV Total Turmspringen“ zurück. Viele altbekannte Gesichter wagen sich erneut auf den Sprungturm. Aber es gibt auch wieder Neuzuwachs!

Stefan Raab und Elton sind sowieso dabei und werden auch wieder als Team beim Synchronspringen antreten. Joey Kelly darf auf gar keinen Fall fehlen! Seit Jahren ist er Stefan Raabs Konkurrent schlechthin! Außerdem werden wir nach promiflash.de Stars wie Cascada, Fabian Hambüchen, Marco Huck, Peer Kusmagk und Daniel Aminati ins Wasser springen sehen! Damit die Promis nicht alleine für die Unterhaltung der Zuschauer sorgen müssen, gibt es musikalische Unterstützung. Nach promiflash.de werden „Snow Patrol“, Marius Müller-Westernhagen und Aura Dione die Schwimmhalle rocken! Wir dürfen uns also auch in diesem Jahr wieder auf das Turmspringen 2011 freuen! Am 12. November ist es soweit, ausgestrahlt wir das Ganze selbstverständlich auf Pro7!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.