Anzeige

Transfer Neuigkeiten: Bayern will Bernd Leno?!

Will Bayern München Bernd Leno? (Foto: Allianz_Arena_Andreas Helminger_pixelio.de_redaktionell)

Es gibt neues vom Topclub Bayern München. So wird stark diskutiert, ob der Fußball-Rekordmeister am National Torwart interessiert ist. Doch Bayern macht eine klare Aussage!

Der schock war groß, als bekannt gegeben wurde, dass Manuel Neuer Verletzungsbedingt (Mittelfußbruch) nicht mehr auf den Platz stehen kann. Er soll sogar länger nicht Einsatzfähig sein als gedacht. Neuer wird wahrscheinlich bei Beginn der Rückrunde nicht spielen können. Doch will Bayern München wirklich Bernd Leno?

Bayern München äußert sich!

Das Transfergerücht ist nicht bestätigt. Es ist nur ein erfundenes Gerücht von der Bild Zeitung. Salihamidzic äußerte sich: “wir sind zufrieden mit unseren Torhütern”. Rudi Völler sagte ebenfalls, dass es kein Interesse an Leno bestand. Denn der Torhüter hat noch einen Vertrag bis 2020. Also ist es widerlegt und alle Fans können sich beruhigt auf die Rückrunde freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.