Anzeige

Trailer zu "The Dark Knight Rises" ist da!

Darauf haben wohl alle Fans von der düsteren Batman-Reihe gewartet, seit vor drei Jahren ganz begeistert aus dem Kinofilm „The Dark Knight“ herausgeströmt sind. Und jetzt ist es endlich soweit, der Trailer zu „The Dark Knight Rises“ ist endlich da!

Der erste Teil war schon düster, doch düster ist für den neuen Streifen von Christopher Nolan kein Ausdruck. Der Film verspricht nicht nur einen dramatischen Blick auf den gealterten Bruce Wayne, sondern auch Nervenkitzel pur. In dem zweiminütigen Trailer bekommen die Fans eine Gänsehaut verpasst. Der Streifen soll am 26. Juli 2012 in die Kinos kommen. Es wird ein spannendes Finale der Trilogie. Nicht nur, dass Catwoman Selina Klyle, Bruce Wayne vor der Bedrohung warnt auch der Ausblick auf den Schurken Bane verspricht dies. Und auf promiflash.de kannst du dir den vollen, offiziellen Trailer an schauen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.