Anzeige

Tom Holland: Das wissen wir über seine Freundin 

Spiderman hat seine Mary Jane gefunden. Und endlich wissen wir auch wer die unbekannte Schönheit an Tom Hollands Seite ist.

Die Spiderman-Fans waren sich so sicher, dass Tom Holland und seine Schauspielkollegin Zendaya mehr sind als nur Freunde. Dann kam der Schock: Es tauchten Bilder auf, von Tom Holland und einer blonden Frau - definitiv nicht Zendaya. Alle fragten sich, wer diese Person nur ist? Doch es blieb lange ein Geheimnis. Bis jetzt. Wir haben die Rahmeninformationen, die ihr über Tom Hollands neue Freundin wissen müsst, zusammengefasst.

Wer ist Tom Hollands Freundin?

Tom Hollands Freundin heißt Olivia Bolton und ist Anfang 20. Sie lebt und arbeitet in London, hat zwei Schwestern und kennt Tom Holland schon seit deren Kindheit. Denn die Familien des Paares sind schon seit Jahren befreundet. Und doch dauerte es einige Zeit, bis die beiden sich in einem neuen Licht sahen. Mittlerweile daten sie sich schon seit einigen Monaten und haben es letzte Woche endlich bekannt gegeben, durch ein öffentliches Date im Hyde Park. Tom Holland ist sehr glücklich Olivia nicht mehr verstecken zu müssen, verrät die “Sun”. Denn etwas so schönes geheim zu halten, viel dem Spiderman-Darsteller nicht leicht. So ganz hat er es auch nicht geschafft, denn die Familien den Paares wissen von der Verbindung der Kinder und haben ihren Segen gegeben. Auch wenn viele gerne Spidey mit Zendaya gesehen hätten, so freuen wir uns alle für Tom und Olivia und wünschen ihnen alles Gute. Klickt hier für Bilder des süßen Paares.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.