Anzeige

Tom Hiddleston: Schock! Streit mit Steven Spielberg?

Das hat Tom Hiddleston über Steven Spielberg zu sagen (Foto: vagueonthehow, wikipedia, CC BY 2.0)

Wir alle kennen Tom Hiddleston als super sympathischen und netten Schauspieler. Aber verbirgt der Ex von Taylor Swift vielleicht eine dunkle Seite?

Seine Paraderolle ist Loki. Dort spielt Tom Hiddleston, der auch in Hamlet zu sehen, eher den Anti-Helden. Neben Chris Hemsworth in Thor ist er damit der Badboy. Damit scheint er für Filme also eine gegensätzliche Rolle zu seinem realen Charakter darzustellen. Der Schauspieler, dessen Freundin mal Swift war, zeigt sich in Interviews und auf Pressekonferenzen nämlich immer super bodenständig und offen. Dafür lieben wir ihn auch alle. Während er bei Marvel den Anti-Helden mimt, hat er jedoch auch andere Facetten, die er immer wieder in neuen Projekten unter Beweis stellt. Hierfür hat er sogar schon mit Steven Spielberg, der Filme wie “Schindlers Liste”, “Jurassic Park” oder “Indiana Jones” gedreht hat, zusammengearbeitet. Damit ist der Darsteller aus “The Night Manager” eine echte Größe in Hollywood. Aber wie war eigentlich die Stimmung am Set? Hat sich Hiddleston mit dem Regisseur gut verstanden, oder sind die beiden Filmgenies immer wieder aneinandergeraten?

Tom Hiddleston: So lief es während der Arbeit

Tom Hiddleston arbeitete für den Film “War Horse” mit Steven Spielberg zusammen. Und die beiden lieferten ein wirkliches Meisterwerk ab, das mich zu Tränen gerührt hat! Mit dabei war übrigens auch unser aller Liebling Benedict Cumberbatch. Das es hinter den Kulissen zwischen der Crew auch mal krachen kann, das ist mittlerweile nichts Neues, immerhin prallen dort eine Menge kreative Köpfe aufeinander. Doch bei Hiddleston und Spielberg schien das nicht der Fall gewesen zu sein. Stattdessen habe der Brite eine Menge Respekt vor der Arbeit des Filmemachers gehabt. Dass es Streit bei den Dreharbeiten gegeben haben soll, hätte ich mit auch nicht vorstellen können. Denn das würde gar nicht zu Tom passen. Bald sehen wir den Schönling auch wieder in “Avengers: Infinity War”. Und wer weiß, vielleicht bekommt auch der Loki-Darsteller irgendwann mal einen Oscar, genau wie Steven. Einen Golden Globe hat er zumindest schon abstauben können.

Das könnte dich auch interessieren:

Tom Hiddleston: Erste Szenen aus "Avengers: Infinity War" geleaked! UPDATE

Taylor Swift: Großes Drama wegen Tom Hiddleston und Joe Alwyn!

Outlander: Tritt Sam Heughan in die Fußstapfen von Tom Hiddleston? UPDATE

Tom Hiddleston: Schock! Todesfälle bei "Avengers 4"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.