Anzeige

The Voice of Germany: Wer kommt in das große Finale?

Die neue Castingshow „The Voice of Germany” ist der Quotenhit überhaupt. Letzte Woche ging es ziemlich überraschend zu. Denn zwei Topfavoriten mussten gehen. Aber wer von den acht Kandidaten macht nun das Rennen und gewinnt am 10. Februar das große Finale?

Es war eine große Überüberraschung. Einer der Top-Favoriten überhaupt, Percival Duke, musste „The Voice of Germany" verlassen. Er konnte seinen Team-Coach Rea Garvey und auch das Publikum mit seiner Performance nicht überzeugen. Und auch Rino Galiano war einer der Favoriten. Doch auch er musste „TVOG“ verlassen. Doch wer wird nun die Stimme von Deutschland? Heute Abend werden acht Kandidaten im Halbfinale antreten, doch nur einer aus jedem Team kommt weiter. Sharron Levy und Kim Sanders aus Team Nena werden gegeneinander antreten, sowie Ole Feddersen und Ivy Quainoo aus dem Team von „BossHoss“. Die Schützlinge von Xavier Naidoo sind noch Max Giesinger und Mic Donet. Und für Rea Garvey treten Michael Schulte und Jasmin Graf an.

Betfair ist die weltgrößte Wettbörse und laut der Wetten ist Michael Schulte zu 23 Prozent, der Sieger von „The Voice of Germany“. Er hat mittlerweile auf YouTube eine siebenstellige Zahl an Klicks auf seinen Videos. Und auch sein Coach Rea Garvey soll mit 35 Prozent, das Gewinner Team sein. Doch auch Max Giesinger sollte man in Kopf behalten. Er ist der klassische Typ einer Castingshow. Er sieht gut aus, hat eine tolle Stimme und viel Charme, was natürlich bei der Damenwelt super ankommt. Kim Sanders, die älteste in der Runde, sollte man auch nicht unterschätzen. Sie war bereits an verschiedenen Musik-Produktionen beteiligt, zum Beispiel mit Mark Keaton, und ihr Soloalbum „A Closer Look“ wurde 2010 mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet, in der Kategorie „Black Music“.

Und was denkt ihr? Wer wird „The Voice of Germany 2011“? Und das könnte Dich ebenfalls interessieren:
The Voice of Germany 2011: Alles zur Show, News, Kandidaten und Jury von TVOG
The Voice of Germany: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.