Anzeige

The Voice of Germany: Max Giesinger versetzt Jury in Begeisterungsstürme! Wer hat ihn im Team?

Max Giesinger ist Kandidat bei „The Voice of Germany“ und hat es mit „Sex on Fire“ von Kings of Leon geschafft, die Jury komplett von den Socken zu hauen. erkannten das Talent sehr schnell und buzzerten für Max Giesinger, doch auch Nena und The BossHoss lassen nicht lange auf sich warten und wollen Max in ihren Teams haben!

Da hatte der gutaussehende und talentierte Kandidat die Qual der Wahl. Jeder Juror will ihn in seinem Team haben, doch für wen hat sich Max letztendlich entschieden? Nach kurzem Überlegen entscheidet er sich für Xavier. Nach castingshow-news.de begründet er diese Entscheidung folgendermaßen: „Mein Wunschcoach persönlich ist Xavier, da führt kein Weg dran vorbei. Ich denk von so nem Typ kann man echt einiges, einiges mitnehmen und einiges lernen.“ Hoffentlich hat sich Max Giesinger richtig entschieden und kommt mit Xavier als Coach klar! Wir dürfen gespannt sein, was wir noch alles bei „TVOG“ von ihm zu hören bekommen werden!

Hier noch mehr News:
The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!
The Voice of Germany: Livestream „The Voice of Germany Connect” – so funktioniert’s!
The Voice of Germany: Rino Galiano bringt seinen Freund mit zur Show!
The Voice of Germany: Giovanni Costello hat eine unglaubliche Ausstrahlung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.