Anzeige

The Voice of Germany: Kandidatin Patricia Meeden ist bereits aus "Anna und die Liebe" bekannt!

Was und vor allem wer erwartet und bei “The Voice of Germany 2011”? Am 24.11.2011 geht das neue Castingsformat in die erste Runde. Es werden viele Hoffungen auf „TVOG“ gesetzt. Jetzt wurden die Kandidaten bekanntgegeben. Viele der Teilnehmer sind keine Unbekannten mehr. So auch Patricia Meeden.

Patricia Meeden ist 25 Jahre alt und kommt aus Berlin. Seit ihrem 12. Lebensjahr steht die begabte Schauspielerin nach castingshow-news.de schon auf der Bühne. Viele kennen sie vielleicht aus der Serie „Anna und die Liebe“. Dort hatte sie nämlich einen Gastauftritt und spielte in fünf Folgen mit. Außerdem spielt sie eine Rolle in dem Musical „Sister Act“. Trotz ihrer jahrelangen Erfahrung ist Patricia sehr aufgeregt vor ihrem Auftritt bei „TVOG“. Das liegt nach ihren eigenen Angaben daran, dass sie nun von der Jury, bestehend aus Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und The Bosshoss, beurteilt wird. Vor den Juroren hat Patricia Meeden sehr großen Respekt. In welches Team wird die hübsche Sängerin- und Schauspielerin wohl um den Titel „The Voice of Germany“ kämpfen?

Hier noch mehr News zu "TVOG":
The Voice of Germany: Kandidatin Patricia Meeden ist bereits aus "Anna und die Liebe" bekannt
Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!
The Voice of Germany: Kandidatin Sharron Levy ist kein unbeschriebenes Blatt!
The Voice of Germany: Kandidat Dominic Sanz aus Mechernich hat schon eine Band!
The Voice of Germany: Was passiert in der ersten Folge bei Nena, Xavier Naidoo und Co.?
The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
The Voice of Germany: Kandidat Max Giesinger aus Karlsruhe will TVOG gewinnen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.