Anzeige

The Voice of Germany: Kandidat Andy Hermes braucht seine Mütze immer bei sich!

Andy Hermes ist Kandidat bei „The Voice of Germany”! Eigentlich ist Andy gelernter Friseur, seine Leidenschaft hat er jedoch in der Musik gefunden. Das ist wohl auch der Grund, warum sich Andy Hermes bei „TVOG“ beworben hat. Er möchte mit seiner Musik die Menschen berühren und alle von seinem Talent überzeugen.

So ganz überzeugt ist er von seinem Können jedoch nicht. Seine Familie und seine Freunde mussten Andy ganz schön lange dazu überreden, bei „The Voice of Germany“ aufzutreten. Mit seiner Mütze macht sich der 28-Jährige begabte Sänger also auf den Weg zu Nena, The BossHoss, Xavier Naidoo und Rea Garvey. Seine Mütze ist nach facebook.de sein Markenzeichen und wird ihm bei seinem Auftritt Glück bringen! Andys Lebensmotto lautet übrigens: „Lebe wie du es magst, solange du keinem anderen schadest.“ Andy Hermes kommt auf den ersten Blick sehr sympathisch rüber, was wird die „The Voice of Germany“ Jury von dem Mützenträger halten?

Hier noch mehr News:
The Voice of Germany: Livestream „The Voice of Germany Connect” – so funktioniert’s!
The Voice of Germany: Rino Galiano bringt seinen Freund mit zur Show!
The Voice of Germany: Giovanni Costello hat eine unglaubliche Ausstrahlung!
The Voice of Germany: Max Giesinger versetzt Jury in Begeisterungsstürme! Wer hat ihn im Team?
Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.