Anzeige

The Voice of Germany: In Kandidat Rino Galiano werden große Erwartungen gesetzt!

Ein neues Castingformat startet am 24.11.2011! “The Voice of Germany” sucht, wie der Name schon sagt, nach DER Stimme Deutschlands schlechthin. Die Jury besteht aus Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und Alex Völker und Sascha Vollmer von „The Bosshoss“. Die Kandidaten stehen fest! Was erwartet uns bei „TVOG“?

Einer der Teilnehmer bei „The Voice of Germany“ ist nach castinshow-news.de Rino Galiano. Rino ist 36 Jahre alt und kommt aus Mannheim. Dass Rino Galiano Talent besitzt steht außer Frage. Er ist Schauspieler, Kabarettist, Musical-Komponist und Sänger! Rino Galiano kann also mit viel Erfahrung punkten! Er ist schon lange kein Unbekannter mehr, unter anderem hatte er mehrere kleine Rollen in der Krimireihe „Schwarz greift ein“. In der ersten Show von „TVOG“ wird er „You Give Me Something“ von James Morrison zum Besten geben. Wie weit wird er es schaffen? In welches Team wird er aufgenommen werden? Die Erwartungen an Rino Galiano sind auf jeden Fall sehr hoch! Wird er überzeugen können?

Das könnte euch auch interessieren:
Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!
The Voice of Germany: Kandidatin Sharron Levy ist kein unbeschriebenes Blatt!
The Voice of Germany: Kandidat Dominic Sanz aus Mechernich hat schon eine Band!
The Voice of Germany: Was passiert in der ersten Folge bei Nena, Xavier Naidoo und Co.?
The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
The Voice of Germany: Kandidatin Patricia Meeden ist bereits aus "Anna und die Liebe" bekannt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.