Anzeige

The Voice of Germany: Hier ist Ivy Quainoos Musikvideo zu "Do you like what you see"

Nach dem Sieg bei „The Voice of Germany“ startet Ivy Quainoo voll durch. Zu ihrer Single „Do you like waht you see“, die sie in der Finalshow schon präsentierte, gibt es bereits ein offizielles Musikvideo.

Mit diesem Song kam Ivy von Team BossHoss so gut an, dass sie zur Siegerin der ersten Staffel von „The Voice of Germany“ wurde. Nun will sie sich mit diesem Song in den Charts beweisen und bringt mit dieser Up-Tempo-Nummer Deutschland zum Tanzen. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme dürfte das für sie kein Problem sein. Mit ihrem besonderen Klang hat sie es ja schon bis zum Sieg gebracht. Im Mai wird ihre Tour starten, dann kann sie vor ihren Fans ihren Gesang und ihre Live-Qualitäten unter Beweis stellen. Und hier ist für euch das offiziellen Video zu „Do you like what you see“ von Ivy Quainoo:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.