Anzeige

The Voice of Germany: Hat Samu Haber den Sieger verraten? UPDATE

Samu Haber: Weiß er schon, wer gewinnen wird? (Foto: © SAT.1/ProSieben)

Steht der Sieger von “The Voice of Germany 2017” schon fest? Samu Haber hat jetzt schon verraten, wen er auf jeden Fall im Finale sieht.

Wie schnell die Zeit doch vergeht. Die Blind Auditions und auch die Battles sind nun vorbei. Hier hat die Jury bestehend aus Yvonne Catterfeld, Michi Beck, Mark Forster und Smudo die besten Sänger weitergelassen. Und es waren diesmal verdammt viele Kandidaten dabei, die für Tränen gesorgt haben. Der “Let it be” Auftritt von Lara Samira steckt vielen immer noch in den Knochen. Doch Samu Haber, der Frontmann von Sunrise Avenue, sieht einen anderen Sänger auf jeden Fall schon im Finale. Wird er auch tatsächlich als Gewinner “The Voice of Germany” verlassen? Sein letzter Auftritt hat den “I help you hate me” Musiker nämlich direkt ins Herz getroffen.

Samu Haber: Ein Blick in die Zukunft

Samu Haber hat nach dem Battle von Gregor deutlich gemacht, dass er den jungen Schüler auf jeden Fall im Finale sehen wird (Quelle: bild.de). Wird er mit seiner Vermutung Recht behalten? Falls er sogar die Show gewinnen sollte, muss Haber allerdings eine erneute Niederlage einstecken. Der Finne, der dieses Jahr eine neue Single und ein Album rausbrachte, konnte nämlich in keiner Staffel einen Sieg holen. Doch auch die Teams der anderen Coaches sind verdammt stark! Wer es eine Runde weiter schafft, das sehen wir heute Abend bei den ersten “Sing offs”.

Samu so einfühlsam wie nie

Diese Staffel ist Samu Haber besonders einfühlsam. Natürlich ist er auch gewohnt witzig und lässt den ein oder anderen Spruch ab, dennoch scheut der Sänger sich nicht seine Gefühle zu zeigen. Wenn einer der Kandidaten ihn berührt, dann gibt er das auch ganz offen zu und teilt seine Gefühlsausbrüche mit dem Publikum. Schon allein deswegen hätte es Haber verdient die neue Staffel TVOG zu gewinnen...

Das könnte dich auch interessieren:

'The Voice of Germany 2017': Das sind die Kandidaten aus Team Samu Haber!

Samu Haber: Krass! Einblicke in sein Tagebuch

TVOG: Samu Haber lässt die Hosen runter!

So cool: Samu Haber macht gemeinsame Sache mit Ed Sheeran!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.