Anzeige

The Voice of Germany: Dominic Sanz ist ein großer Fan von Xavier Naidoo!

Dominic Sanz ist Kandidat bei “The Voice of Germany” und hat zwei große Leidenschaften: Die Musik und Fußballspielen! Mittlerweile spielt der gutaussehende Dominic bereits in der Kreisliga. Sein Geld würde er jedoch gern mit Musik verdienen, da er sich ein Leben ohne die Musik überhaupt nicht mehr vorstellen kann.

Bei „TVOG“ sieht es bisher schon ziemlich gut für den Dominic Sanz aus. Mit „Use Somebody“ konnte er die Jury und die Zuschauer voll und ganz von sich überzeugen. Bereits vor seinem Auftritt verriet er nach global-record.de . dass Xavier Naidoo sein absoluter Favorit ist. Zum Glück fand auch der Juror gefallen an Dominic und drückte auf den Buzzer! Natürlich entschied sich der Kandidat für sein Idol und so gehört Dominic nun zu „Team Xavier“! Wie sind gespannt, wie sich die Beiden verstehen werden und was sie auf die Beine stellen werden! Mit seinem Talent und seinem guten Aussehen ist Dominic auf jeden Fall eine ernst zu nehmende Konkurrenz!

Hier noch mehr News:
The Voice of Germany: Livestream „The Voice of Germany Connect” – so funktioniert’s!
The Voice of Germany: Rino Galiano bringt seinen Freund mit zur Show!
The Voice of Germany: Giovanni Costello hat eine unglaubliche Ausstrahlung!
The Voice of Germany: Max Giesinger versetzt Jury in Begeisterungsstürme! Wer hat ihn im Team?
Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.