Anzeige

The Voice of Germany: Battle im Team Xavier - Rino gegen Stefan! Hat Stefan überhaupt eine Chance?

The Voice of Germany 2011 zeigt heute die ersten "Battles" zwischen den Talenten, die aus den "Blind Auditions" hervorgegangen sind. Für über die Hälfte der ausgewählten Kandidaten endet der Traum vom Titel "The Voice of Germany". Nur acht Kandidaten pro Team kommen in die nächste Runde! Wer wird es schaffen? Wie werden sich die Coaches entscheiden? Wer muss gegen Wen im "Battle" antreten?

Xavier Naidoo entscheidet sich für ein Battle zwischen seinen Schützlingen Rino und Stefan. Als Stefan von dieser Entscheidung hört, möchte er sich am Liebsten gleich verabschieden. Rino ist ein unglaublich talentierter Sänger und konnte bei den "Blind Auditions" sofort überzeugen. Die ganze Jury wollte den Sänger haben. Doch Stefan kommt um diesen Battle-Partner nicht herum. Xavier Naidoo hat die Entscheidung gefällt und steht dazu. Jetzt heisst es also: Ring frei für Rino und Stefan!

Stefan und Rino müssen den unglaublich gefühlvollen Song "Jesus to a Child" performen. Beide legen sehr viel Gefühl in ihren Auftritt und rühren von Anfang an zu Tränen. Den Zuschauern wird eine tolle Show geboten. Wunderschöne Stimmen und viel Gefühl, dass Rino und Stefan in jedem Fall abgenommen wird. Doch wer wird Coach Xavier Naidoo letztendlich überzeugen können? Rino oder Stefan? Xavier ist sichtlich verzweifelt, nicht wegen der Leistung seiner Schützlinge - sondern wegen dieser unglaublich schwierigen Entscheidung die ihm jetzt bevor steht. Rea ist gerührt und findet beide Leistungen einfach unfassbar. Nena bereut, sich nicht Rino ins Team geholt zu haben. The BossHoss loben Stefan und fanden ebenfalls beide Sänger atemberaubend. Doch nun liegt es an Xavier, wen lässt er in die nächste Runde? Rino oder Stefan? Xavier Naidoo entscheidet sich schweren Herzens für Rino! Damit ist Stefan nicht mehr bei TVOG dabei. Hättet ihr genauso entschieden?

Hier noch mehr News:
Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!
The Voice of Germany: Battle im Team Nena - Leslie und Nina müssen gegeneinander antreten!
The Voice of Germany: Battle im Team Xavier Naidoo - Julius gegen Katja sind die Kämpfer des Lichts!
The Voice of Germany: Ramona gegen Vera - Gothic gegen Tussi! Für wen entscheiden sich The BossHoss?
The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.