Anzeige

The Voice of Germany: Battle im Team Xavier Naidoo - Julius gegen Katja sind die Kämpfer des Lichts!

The Voice of Germany 2011 zeigt heute die ersten "Battles" zwischen den Talenten, die aus den "Blind Auditions" hervorgegangen sind. Für über die Hälfte der ausgewählten Kandidaten endet der Traum vom Titel "The Voice of Germany". Nur acht Kandidaten pro Team kommen in die nächste Runde! Wer wird es schaffen? Wie werden sich die Coaches entscheiden? Wer muss gegen Wen im "Battle" antreten?

Auch Xavier Naidoo musste sich entscheiden, welche Beiden seiner Schützlinge er im Battle gegeneinander antreten lässt. Seine Entscheidung fällt schließlich auf Julius und Katja. Die Beiden sollen mit dem Song "Krieger des Lichts" von Silbermond gegeneinander singen. Bei Julius sieht Xavier noch jede Menge Schwächen, die zu bewältigen sind. Doch Katja wird plötzlich von einem Schnupfen geplagt. Wird ihr das zu Verhängnis und Julius damit zum Vorteil? Wer wird Xavier von sich überzeugen können? Und was werden die anderen Juroren zu dem Auftritt der Beiden sagen?

Katja und Julius liefern eine tolle Show ab. Katja ist ihre Erkältung überhaupt nicht anzumerken. Doch auch Julius liefert eine tolle Show ab. Bei den Beiden ist das Konkurrenz-Denken deutlich zu sehen, was bei Team Nena mit Nina und Leslie nicht der Fall war. Beide wollen es schaffen! Julius will es in die nächste Runde schaffen und auch Katja wünscht sich nichts sehnlicher. Xavier ist begeistert und steht für sein Schützlinge auf und applaudiert. Rea Garvey findet, dass Julius die bessere Stimme hat, Katja jedoch besser gesungen hat. Nena ist nicht überzeugt. Sie nimmt den Beiden den Text und die Gefühle nicht so ganz ab, sieht die bessere Leistung jedoch auch bei Katja. The BossHoss halten von vornherein nichts von dem ausgewählten Song, stehen aber auch auf Katjas Seite. Xavier ist sich sehr unschlüssig, entscheidet sich jedoch letztendlich für Katja! Damit ist Julius aus dem Rennen und muss "TVOG" verlassen.

Hier noch mehr News:
Hier findet Ihr alle Kandidaten in der Übersicht!
The Voice of Germany: Battle im Team Nena - Leslie und Nina müssen gegeneinander antreten!
The Voice of Germany 2011: Alles zur Show - News, Kandidaten und Jury von TVOG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.