Anzeige

The Voice Kids 2019: Dio will zum Superstar aufsteigen

Die Kandidaten von “The Voice Kids” haben alle das gleiche Ziel. Jeder wünscht sich es in die Teams zu schaffen, um dann eines Tages ganz groß raus zu kommen. Multitalent Duo will durch seine Stimme heute Abend zum Superstar werden.

Bei “The Voice Kids” ist es den Kindern sehr wichtig die Möglichkeit zu haben, auf einer großen Bühne zu stehen und von ihren Idolen gesehen zu werden. Wenn es anschließend heißt, dass sie an der weltbekannten Castingshow teilnehmen können ist die Freude natürlich immens. Das heißt nämlich, dass die Jungen und Mädchen die einmalige Möglichkeit bekommen von ihren Vorbildern trainiert zu werden. Auch Dio wünscht sich, die Qual der Wahl zwischen den vier Teams zu haben.

Dio ist ein richtiger Künstler

Der 14-jährige kann sich nicht nur für das Singen begeistern. Auch im Schauspielern ist Dio in seinem Jahrgang einer der Besten und findet viel Spaß an seinem Hobby. Doch die Musik bleibt für den James Arthur Fan dennoch Priorität Nummer Eins. In seinem jungen Alter, hat sich der “The Voice Kids”-Kandidat bereits an eigene Songs herangetraut, und schreibt in seiner Freizeit gerne mal ein paar Zeilen. Diese Leidenschaft für die Musik nimmt der Teenie selbstverständlich mit in die Blind Auditions. Durch seine ausgereifte Stimme rockt Dio heute Abend auf jeden Fall die Bühne. Seine ganze Performance sehen wir dann heute Abend um 20:15 Uhr auf Sat 1.


Das könnte dich auch interessieren: 

The Voice Kids 2019: Das sind die Kandidaten im Team Lena

The Voice Kids 2019: Das sind die Kandidaten im Team Boss Hoss

The Voice Kids 2019: Das sind die Kandidaten im Team Stefanie Kloß

The Voice Kids 2019: Diese Kandidaten sind im Team Mark Forster
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.