The Voice Kids 2018: Das sind die Kandidaten aus Team Max Giesinger!

In diesem Jahr dürfen sich die Talente bei The Voice Kids 2018 auf einen neuen Coach freuen: Auch Max Giesinger will sein Team zum Sieg führen. Dabei konnte er schon einige Talente für Team Max gewinnen.

Es ist mal wieder soweit: Am Sonntag Abend können wir uns auf jede Menge tolle Talente bei The Voice Kids 2018 freuen. In den Blind Auditions battlen sich Mark Forster und Nena und Larissa in diesem Jahr mit einem neuen Gesicht: Max Giesinger kämpft erbittert um die besten Sänger und Sängerinnen. In den Blind Auditions gibt er alles, um die Kandidaten in sein Team zu locken. Doch wen konnte der Neuzugang in dieser Staffel schon alles davon überzeugen, ins Team Max zu kommen?

Drei Talente in den ersten Blind Auditions

Schon in der ersten Blind Audition hatte Team Max drei neue Talente zu verzeichnen: Für Jouline drehten sich alle drei Coaches um. Am Ende entschied sich die 13-Jährige allerdings für Max Giesinger. Marcel kam mit seinem Kumpel Klaas zum Casting. Tatsächlich haben es beide eine Runde weiter geschafft. Während Klaas bei Mark Forster gelandet ist, gehört Marcel jetzt ins Team Max. Zu guter Letzt ergatterte auch Nina einen der begehrten Plätze in die nächste Runde. 

Die Talents der zweiten Blind Audition

In der zweiten Blind Audition konnte Max Giesinger bei The Voice Kids wieder einige Talente für sein Team gewinnen. Benicio aus den USA konnte den Sänger ebenso überzeugen wie die süße Lena F., die somit das Nesthäkchen in Team Max ist. Außerdem ergatterten auch noch Maxima und Dimitros je einen Platz. Vier Talente in einer Blind Audition - wenn das mal nicht eine tolle Ausbeute für den Neuen in der Jury von TVK ist!

Vier neue Talents für Team Max

In den dritten Blind Auditions konnte Max Giesinger wieder einmal ordentlich absahnen: Gleich vier neue Talente gewann er bei The Voice Kids 2018 für sein Team. Flavio stand bereits mit Helene Fischer auf der Bühne und freut sich über seinen Einzug in die nächste Runde. Diana konnte mit einem Song von Miley Cyrus überzeugen, und auch Natalia ist eine Runde weiter. Zu guter Letzt schaffte auch noch Jule den Sprung in Team Max und in die Battles. 

Sie sind auch dabei!

Neben den schon bestehenden Talenten sind zwei weitere Kandidaten hinzugekommen. So hat Joey einen Platz im Team von Max Giesinger bekommen. Er stand sogar mit seinem Coach bereits auf der Bühne und hat mit ihm ein Duett gesungen. Auch Samuele konnte Max überzeugen. Dabei hat er mit seinem italienischen Song für viel Gänsehaut bei "The Voice Kids" gesorgt. 

Es werden immer mehr!

Auch nach den vergangenen Blind Audtions sind wieder neue Sänger und Sängerinnen hinzugekommen. So darf sich Max über Phil freuen, der bei der Jury ziemlich gut ankam. Außerdem bereichern auch Natalia Joy, so wie Lisa und Besim das Team des deutschen Popsängers. Doch das waren noch lange nicht alle! Nadin und Selina sind nämlich ebenfalls dabei.

Beitragsbild: Sven Mandel, wikipedia, CC BY-SA 4.0

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.