The Voice Kids 2018: Das sind die Kandidaten aus Team Mark Forster!

Auch in diesem Jahr begeistern uns bei The Voice Kids 2018 wieder die ganz Kleinen mit ihren großen Stimmen. Mark Forster konnte bereits einige Talente für sein Team gewinnen. Hat er sogar Chancen auf den Sieg?

Es ist jedes Mal wieder faszinierend, was für tolle Stimmen aus so kleinen Körpern kommen können: Bei The Voice Kids 2018 beweisen wieder jede Menge junge Talente, dass guter Gesang nichts mit dem Alter zu tun hat. Wie schon im letzten Jahr sitzt auch Mark Forster neben Larissa und Nena sowie Neuzugang Max Giesinger in der Jury. In den Blind Auditions sammelt er nun fleißig kleine Gesangstalente für sein Team. Doch wer hat es ins Team Mark geschafft?

Talents aus Blind Audition 1

In der ersten Blind Audition konnte der Sänger gleich fünf Talente für sein Team gewinnen. Das jüngste ist die kleine Anisa, die ihn trotz Lampenfieber mit "Traffic Light" von Lena Meyer-Landrut überzeugen konnte. Auch Jil wollte Mark Forster in seinem Team haben, ebenso wie Gabriel. Ein Talent, das gleich alle Juroren von sich überzeugen konnte, war Metalfan Klaas. Er wollte bei The Voice Kids 2018 ins Team Mark. Zu guter Letzt erkämpfte sich auch Jonah mit "Jump Jump" sein Ticket in die nächste Runde. 

Talents aus Blind Audition 2

Auch in der zweiten Blind Audition konnte sich Mark Forster wieder zwei neue Talents für sein Team sichern. Zum einen entschied sich Shayan, ins Team Mark zu gehen. Der kleine Rapper wird in den nächsten Wochen noch eine Menge Spaß bei The Voice Kids 2018 haben. Außerdem ergatterte auch Kayla einen Platz beim "Sowieso"-Sänger. Ihr Papa ist der Cousin von Toni Braxton - kein Wunder also, dass die 9-Jährige Musik im Blut hat!

Drei neue Talents für Team Mark

Die dritte Blind Auditions hatte wieder einige Überraschungen für Mark Forster bereit: Er konnte sein Team um drei weitere Kandidaten aufstocken. Unter anderem entschied sich Daria aus Österreich, ihren Weg bei The Voice Kids an seiner Seite zu gehen. Auch Chiara, die einen Song von Shawn Mendes zum Besten gab, entschied sich für Mark; ebenso wie Julian, der alle mit einer Opern-Einlage überraschte. 

Noch mehr Stimmwunder

Das Team von Mark Forster bekommt wieder neue Gesangstalente, die eine Chance darauf haben, der Gewinner bzw. die Gewinnerin 2018 zu werden. So sehen wir Philias, der in den Blind Auditions "Stay with me" von Sam Smith gesungen hat, im Team Mark wieder. Auch Leni bereichert ab sofort das Team. Beide sehen wir dann in den Battles von "The Voice Kids" wieder. 

Sechs weitere Talents

Mark Forster konnte sechs weitere Talents bei "The Voice Kids" in sein Team holen. So wird Sienna, die mit Pocahontas überzeugen konnte, für sein Team singen. Auch Pepe, von dem Nena ebenfalls begeistert war, entschied sich für Mark. Marissa, die einen Song von Adele gesungen hat, hat es dem Juror ebenfalls angetan. Außerdem sind auch Lucas, und Eliza im Team Forster. 

Beitragsbild: Raimond Spekking, wikipedia, CC BY-SA 4.0

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.