Anzeige

The Masked Singer: Staffel 3 bereits ab Herbst

"The Masked Singer" kommt noch in diesem Jahr zurück. (Foto: Foto von NICE GUYS von Pexels)

Auch die zweite Staffel konnte trotz Corona-Pandemie wieder hervorragende Quoten erzielen. Deshalb kommt “The Masked Singer” noch in diesem Jahr zurück ins Fernsehen.

Viele waren wahrscheinlich überrascht, dass Staffel 2 schon jetzt bei ProSieben lief. Immerhin war die erste Runde “The Masked Singer” erst im Sommer ausgestrahlt worden. Schon da hatte sich die Promi-Singshow großer Beliebtheit erfreut. Die Verantwortlichen hatten sicher gehofft, dass die Einschaltquoten außerhalb des Sommerlochs noch viel besser werden würden. Damit hatten sie recht behalten. Trotz Coronavirus und Zwangspause büßte die Sendung keine Zuschauer ein. Es war dennoch keine leichte Produktion. Ganz im Gegenteil! Denn ab Show 2 war kein Publikum mehr im Studio erlaubt. Außerdem ist die Geheimhaltung der Teilnehmer unter normalen Umständen schon sehr aufwendig. Aber mit den ganzen zusätzliche Belastungen wurde für das Team hinter den Kulissen alles noch härter. Deshalb hat der Sender sich etwas einfallen lassen.

Zurück zur Normalität

ProSieben plant laut eigenen Angaben im Presseportal, dass die dritte Staffel der beliebten Show schon im Herbst diesen Jahres ausgestrahlt wird. Dabei setzen die Organisatoren darauf, dass zu diesem Zeitpunkt eine normaler Betrieb wieder möglich ist. So soll dann auch erneut Live-Publikum im Studio sitzen. Zudem reagiert der Sender damit natürlich auch auf die große Nachfrage durch die Zuschauer. Es ist offensichtlich, dass sich “The Masked Singer” sehr großer Beliebtheit erfreut. Da kann es den Einschaltquoten auch nicht schaden, wenn die Pause nicht allzu lang ist. Des weiteren bestand die jetzige Staffel ja auch nur aus sechs Episoden. Weitere Informationen zum Team gibt es jedoch noch nicht. Allerdings scheint es ziemlich sicher zu sein, dass Matthias Opdenhövel wieder die Moderation übernehmen wird. Aber jetzt können sich die Fans erstmal über die Enthüllung der letzten vier Kandidaten freuen. Das Final wird nächsten Dienstag ab 20.15 bei ProSieben ausgestrahlt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.