Anzeige

“The Biggest Loser” 2019: Ist Melanie die Gewinnerin?

Nach vielen harten Wochen bei “The Biggest Loser” 2019, steht nun endlich das Finale an. Melanie hat sich seither optisch ganz schön verändert. Aber ist sie auch der Gewinner der neuen Staffel?

Heute entscheidet sich, wer bei “The Biggest Loser” als Gewinner nach Hause gehen wird. Eigentlich ist jeder ein Gewinner von ihnen. Melanie, Michael und Mario haben nämlich eine unglaubliche Verwandlung hingelegt. Mit der Hilfe von Dr. Christine Theiss, Mareike Spaleck und Ramin Abtin haben es die Kandidaten geschafft, ihrem Traumgewicht einen großen Schritt näher zu kommen. Aber wer schafft es sich im Finale durchzusetzen. Ist Melanie heute Abend eventuell der Gewinner von TBL?

Gewinnt Melanie The Biggest Loser?

Melanie hatte große Ziele als sie bei “The Biggest Loser” gestartet ist. Sie wog vorher rund 130 KG und war sichtlich unzufrieden mit ihrem Körpergewicht. Doch nun hat sie sich ganz schön verändert und eine ganze Menge abgenommen. Aber reicht das für den Sieg? Sie hatte es sich nämlich zum Ziel gesetzt am Ende nur noch zwischen 60 und 70 Kilo zu wiegen. Hat sie dieses persönliche Ziel erreicht? Das sehen wir heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat1. Dann erfahren wir, wer der Gewinner ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.