The Biggest Loser 2018: Was hat Sabines Arbeitsverweigerung für Konsequenzen? UPDATE

Heute geht es wieder weiter mit einer neuen Folge “The Biggest Loser 2018”. Nachdem in Woche fünf keiner der Kandidaten gehen musste, haben sich die Regeln geändert. Doch wie kommen die Kandidaten damit klar?

Nachdem in der letzten Woche keiner gehen musste, kämpfen diese Woche bei The Biggest Loser” wieder zwölf Kandidaten darum die Pfunde ordentlich purzeln zu lassen und in die nächste Runde einzuziehen. Doch in der sechsten Woche gibt es eine entscheidende Änderung. Bislang ist immer Team Rot gegen Team Grün angetreten, die Teams gibt es nun aber nicht mehr. Jeder Teilnehmer bekommt einen Partner zugeteilt, gegen den er ab sofort die Challenges bestreitet. Ob das jedem Kandidaten so gefallen wird? Zur Seite stehen den Teilnehmern wie gewohnt die zwei Coaches Mareike Spaleck und Ramin Abtin. Die Beiden sorgen dafür, dass die Teilnehmer alles aus sich rausholen.

Sabine weigert sich

Der Youtuber Christos gibt sich auf alle Fälle kämpferisch: “Ich bin ja nicht hergekommen um beste Freunde zu finden, sondern um das hier zu gewinnen!” Bei Sabine hingegen bricht bei einer Challenge die Panik aus. Unter Tränen erklärt sie: “Ich kann das nicht!” und weigert sich die “The Biggest Loser”-Challenge mitzumachen. Doch was wird das für Konsequenzen nach sich ziehen? Extra Kilos auf der Waage vielleicht? Ob Sabine die nächste Runde erreichen wird erfahren wir heute um 17:45 auf Sat 1.

UPDATE: Sabine muss gehen

Die Teilnehmer mussten bei einer Challenge 1,20m über dem Wasser auf einem Balken stehen und sich an einem Seil festhalten, dass immer mehr nachgab. Wer zuerst losließ hatte verloren. Sabine weigerte sich allerdings aufgrund ihrer Höhenangst an der Challenge teilzunehmen: „Ich kann das nicht machen, ich habe wahnsinnige Höhenangst und mir ist es schon zu viel ans Geländer zu gehen. Ich werde diese Challenge nicht antreten können.“ Das hatte für die "The Biggest Loser"-Teilnehmerin leider den Ausschluss zur Folge. Denn wer die Teilnahme an einer Challenge verweigert, muss das Camp verlassen.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.