The Biggest Loser 2018: Ist Shirin die Gewinnerin?

Das große Finale von The Biggest Loser steht an! Noch vier Kandidaten sind im Rennen - Shirin ist eine von ihnen. Wird sie die Gewinnerin von 2018?

Wochenlang haben sich die Kandidaten von The Biggest Loser an ihre Grenzen gebracht, um endlich ihr starkes Übergewicht zu verlieren. Sie haben dafür gekämpft, ihr Leben und ihre gesundheitliche Situation zu verbessern, und dabei viele Erfolge erzielt. Für vier von ihnen haben sich alle Anstrengungen besonders gelohnt, denn sie haben es bis ins Finale geschafft! Mit dabei sind Benny, Christos, Shirin und Saki. Doch wer hat den Sieg am meisten verdient?

Die einzige Frau im Finale

Shirin hat als einzige Frau den Einzug ins Finale geschafft, nachdem sie mit einem Anfangsgewicht von 94 kg bei der Show startete. Während ihrer Zeit bei The Biggest Loser hat sie fantastische 32,80 kg abgenommen. Im Verhältnis zu ihrem Anfangsgewicht hat sie demnach 34,67% verloren. Mit dieser Leistung gehört sie zu den besten der Show! Im Vergleich mit den restlichen Finalisten belegt sie allerdings nur Platz drei - wird es für sie am Ende reichen? Sie selbst ist natürlich stolz auf ihre Leistung und fühlt sich deutlich wohler in ihrer Haut. Die begeisterte Zumba-Tänzerin hat mit ihrem neuen Gewicht mit Sicherheit auch wieder mehr Freude an Sport und Bewegung. Der Sieg bei TBL wäre nun der krönende Abschluss für die Teilnehmerin. Kann Shirin zum Schluss noch einmal alles geben und die Sendung gewinnen? Wir sind schon sehr gespannt auf das Finale!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.