Anzeige

"Temptation Island": Welche Paare sind noch zusammen?

Heute Abend geht es endlich los mit "Temptation Island"! Aber welche Paare sind nach dem Experiment noch zusammen? Wir haben auf Instagram mal ein bisschen gestalked und eine erste Prognose getroffen. 

Und wieder hat sich RTL etwas ganz besonderes für uns ausgedacht: Mit "Temptation Island" übertrifft sich der Sender mal wieder selber. Vier Paare werden auf eine Insel verfrachtet, und dort werden ihre Beziehungen auf die Probe gestellt. Bleiben sich alle treu, oder kann jemand der Versuchung nicht widerstehen? Neben den vier Pärchen sind nämlich auch noch eine Menge heißer Singles auf der Insel, die versuchen, die Aufmerksamkeit der Partner auf sich zu ziehen. Welche der vier Pärchen werden diese Strapazen überstehen? Wir wagen eine Prognose. 

Robin und Lena

Robin Riebling und Lena Schiwiora wirken wie ein sehr glückliches Pärchen. Die schöne Studentin und der reisefreudige Mann an ihrer Seite gehören tatsächlich zu den Paaren, von denen wir denken, dass sie "Temptation Island" überstehen könnten. Das hat unter anderem auch damit zu tun, dass Lenas Schwester auf Instagram sowohl Robin als auch seinem Bruder Marco folgt. Würde sie das tun, wenn der junge Mann ihrer Schwester das Herz gebrochen hätte? Wohl eher nicht. Unser Tipp: Die beiden verlassen die Insel auch als Paar wieder.

Christina und Salvatore

Ein bisschen anders verhält sich das bei Christina Dimitrou und Salvatore Vassallo. Salvatore scheint generell erpicht darauf zu sein, als Fernsehstar Karriere zu machen. Das könnte man zumindest meinen, wenn man sich seinen Instagram-Account anschaut, denn er war schon in diversen Produktionen zu sehen. Und dann ist da noch der fakt dass seine Schwester auf Instagram Christina nicht folgt. Wir würden mal davon ausgehen, dass sie das tun würde, wenn die beiden noch zusammen wären. Bei diesem Paar tippen wir also darauf, dass "Temptation Island" womöglich zu einer Trennung führen könnte.

Ziania und Fabian

Ziania Rubi und Fabian Nickel wirken ebenfalls auf den ersten Blick ziemlich verliebt. Die beiden sind auch die einzigen, die auf ihren Instagram-Accounts Bilder mit dem jeweils anderen haben. Pärchenfotos sucht man bei den anderen Pärchen stets vergeblich. Außerdem folgt Zianias Schwester Fabian auf Instagram und die schöne Mexikanerin schreibt in ihren Bildbeschreibungen ziemlich herzlich von ihrem Liebsten. Auch bei den beiden würden wir darauf tippen, dass sie am Ende auch nach "Temptation Island" noch zusammen sind. 

Lena und Janis

Etwa schwieriger gestaltet sich das Ganze bei Lena-Marie Sauer und Janis Scotti. Aber um das Gleichgewicht zu bewahren würden wir mal darauf tippen, dass auch ihre Beziehung bei "Temptation Island" zerbricht. Zudem folgt Janis auf Instagram jeder Menge der weiblichen Singles, während Lena erst vor wenigen Tagen von Dominik Bruntner - einem der männlichen Singles - auf einem Bild markiert wurde, als die beiden augenscheinlich gemeinsam unterwegs waren. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob sie unsere Voraussagen am Ende als wahr herausstellen... 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.