Temptation Island: Chris Schmalbach arbeitet als Stripper

Neben “Love Island” und “Adam sucht Eva” gibt es jetzt ein neues Insel-Format auf RTL. “Temptation Island” soll aber keine Paare zusammen bringen, sondern bereits vorhandene Pärchen auf ihre Treue zueinander testen.

Die neue TV-Serie “Temptation Island” testet die Treue bestehender Pärchen. Dabei werden die Jungs in eine Villa voll mit Single-Frauen und die Mädels in eine Villa voll mit Single-Männern untergebracht. Unter eben diesen Single-Männern ist auch der Kölner Stripper Chris Schmalbach. Mit seiner etwas aufgedrehten, selbstbewussten und doch sympathischen Art begeistert er die Frauen.

Selbstständig mit einer Stripvermittlungsagentur

Verführer Chris Schmalbach von “Temptation Island” ist nicht nur selbst hauptberuflich Stripper, sondern ist auch noch Inhaber einer Stripvermittlungsagentur. Gelernt hat Chris Werkzeugmechaniker, schlug dann jedoch lieber eine Strip-Karriere ein. Der 27-Jährige hat also kein Problem damit, seinen Körper zur Schau zu stellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.