Anzeige

Sylvies Dessous Models: Ist Alina die Gewinnerin?

In der letzten Folge von “Sylvies Dessous Models” geht es noch einmal um alles: Wer schnappt sich die Krone? Alina konnte Sylvie Meis in den letzten zwei Wochen immer wieder von sich überzeugen. Gelingt ihr das auch heute?

Eine aufregende Zeit liegt hinter den Kandidatinnen von “Sylvies Dessous Models”: In den letzten Tagen haben sie so einiges erlebt. Zunächst einmal durften die acht Mädchen, die Sylvie Meis ausgewählt hatten, mit ihrer Mentorin nach Paris fliegen. Außerdem stand ein großes Umstyling und ein Fotoshooting mit Bachelor Sebastian Pannek an. Alina, die an ihrem Look nicht viel verändern musste, schaffte es, die Mentorin beim Shooting von sich zu überzeugen und durfte somit ins Finale einziehen. Hier geht es heute um alles.

Alina hat das Zeug zum Model

Und Alina will heute ein letztes Mal alles geben. Die Blondine aus Wien hat schon einiges an Modelerfahrung gesammelt und das auch vor Sylvie Meis unter Beweis gestellt. Sie hat es auf jeden Fall verdient ins Finale geschafft. Doch wird sie auch das Gesicht der Unterwäschemarke? Das werden wir heute erfahren. Sylvie reist mit ihren verbliebenen sechs Kandidatinnen nach Ibiza, um die finale Entscheidung zu treffen. Kann sich Alina gegen die Konkurrenz durchsetzen und wird zur Gewinnerin der Show? Um das zu erfahren, unbedingt heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL “Sylvies Dessous Models” einschalten!




Das könnte dich auch interessieren:

Sylvies Dessous Models: Ist Graziella die Gewinnerin?

Sylvies Dessous Models: Ist Julia die Gewinnerin?

Sylvies Dessous Models: Ist Tahnee die Gewinnerin?

Sylvies Dessous Models: Ist Susanna die Gewinnerin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.