Anzeige

Supertalent 2012: Thomas Gottschalk dabei, Dieter Bohlen raus?

RTL sorgte für eine riesen Überraschung! Neben Dieter Bohlen werden Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker als Jury bei das „Supertalent 2012“ sitzen. Bisher waren Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk Konkurrenten, was die Einschaltquoten angeht. Nun werden der „Poptitan“ und der „Showmaster“ gemeinsam vor der Kamera stehen. Steigt Dieter Bohlen deshalb beim „Supertalent“ aus?

Sylvie van der Vaart wurde durch die schöne Michelle Hunziker ersetzt. Michelle war bereits Jury-Mitglied neben Dieter bei „DSDS Kids“ und arbeitete als Co-Moderatorin neben Thomas bei „Wetten, dass…?“. Michelle Hunziker äußerte sich auf welt.de so zu ihrem Platz in der „Supertalent“-Jury: „Ich freue mich sehr, mit meinen Lieblingskollegen Dieter und Thomas in einer Jury zu sitzen. Mit beiden habe ich bereits gearbeitet, wir kennen und wir mögen uns. Das wird ein großer Spaß, und ich bin sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen Talente, die wir sehen werden.“

Steigt Dieter Bohlen aus?
Dieter Bohlen dachte bis letzten Freitag, dass Thomas Gottschalk bei das „Supertalent 2012“ nur einen Gastauftritt hat, doch jetzt steht fest, dass Gottschalk fester Bestandteil der Sendung ist und gleiches Mitspracherecht wie Dieter hat. Damit ist Dieter Bohlen, wie es auf bild.de heißt es, seinen Posten als Chefjuror los. Seit Thomas Gottschalks Vertragabschluss ist Dieter Bohlen nicht mehr zu erreichen. Wird das „Supertalent 2012“ ohne Dieter Bohlen stattfinden?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.