Anzeige

Süße Überraschung: Deshalb müssen Helene Fischer und Florian Silbereisen jetzt anbauen!

Helene Fischer braucht bald einen Anbau (Foto: Special Olympics 2017, flickr, öffentliche Domäne.jpg)

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind schon seit vielen Jahren ein absolutes Traumpaar. Auch beruflich läuft bei der Blondine alles rund. Genau aus diesem Grund müssen die beiden nun möglicherweise anbauen.

Dass es auch unter Promis noch die wahre Liebe gibt, beweisen uns zwei unserer liebsten Schlagerstars jedes Mal wieder aufs Neue: Helene Fischer und Florian Silbereisen feiern in diesem Jahr Zehnjähriges und zeigen sich bei Veranstaltungen nach wie vor verliebt wie eh und je. Und nicht nur privat läuft es bei Helene wirklich rund, denn auch beruflich kann sie die Blondine über das letzte Jahr wahrlich nicht beschweren. Sie hat mal wieder den ein oder anderen Rekord gebrochen. Und das könnte das sympathische Paar bald dazu zwingen, anzubauen!

Trophäen für Helene

Bei den Schlagerchampions überraschte Florian Silbereisen seine Liebste nämlich mit einigen Trophäen, die Helene Fischer sichtlich gerührt entgegennahm. Sie bekam viermal “Die Eins der Besten” sowie 23 Mal Platin für drei ihrer Alben. Doch wohin mit den ganzen Preisen? „Wir müssen anbauen, Flo!“, meint die Schlagersängerin. Und das ist sicher keine schlechte Idee. Wenn es für Helene so weitergeht, waren das unter Garantie nicht die letzten Preise des sympathischen Schlagerstars…

Beitragsbild: Special Olympics 2017, flickr

Das könnte dich auch interessieren:

Florian Silbereisen spricht Klartext über den Unfall von Helene Fischer!

Helene Fischer 2018: Exklusive & emotionale Einblicke in die Tour! (Video)

Überraschung: Ist DAS die neue Konkurrentin von Beatrice Egli und Helene Fischer?

Helene Fischer: Heißer Kleiderwechsel auf der Bühne!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.