Anzeige

Süß: So verbringen Selena Gomez und Justin Bieber den Valentinstag!

Das hat Justin Bieber am Valentinstag vor (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Haben Selena Gomez und Justin Bieber für den Valentinstag wirklich so romantische Pläne? Ein Liebescomeback wird damit immer wahrscheinlicher! Aber was haben die zwei Lovebirds vor?

Der Traum vieler Fans könnte tatsächlich wahr werden. Ein Comeback von Jelena ist nämlich gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Die “Wolves” Sängerin verbringt mit ihrem früheren Freund Biebs immer mehr Zeit. Nach ihrer Therapie und ihrer neuen Niere gibt Justin Bieber seiner Sel Halt und schenkt ihr viel Aufmerksamkeit. Damit gibt er der Sängerin, die auch schon viele Filme drehte, das, wovon viele Frauen träumen. Doch nun setzt der “Love Yourself”-Sänger noch einen drauf und plant eine große Überraschung für seine Herzensdame Selena Gomez.

Was plant Justin Bieber?

Nächste Woche ist es wieder so weit, dann ist der große Tag für alle verliebten Pärchen. Auch Selena Gomez und Justin Bieber werden den Valentinstag natürlich feiern. Dabei zieht Bieber den romantischen Tag sogar vor! Laut Medienberichten plant Bieber gemeinsam mit seiner Selena in ein luxuriöses Resort außerhalb von L.A. zu fahren, um dort ein paar Tage in Zweisamkeit zu genießen. Damit legt Justin, der schon mit Ed Sheeran oder Dj Kahled zusammengearbeitet hat, Gomez die Welt zu Füßen. Mal sehen, was sich der “Despacito”-Hitmaker sich in Zukunft noch so einfallen lässt. Irgendwann wird es schwer, die eigenen Aktionen noch zu toppen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.