Anzeige

Stromberg kommt! „The Big Bang Theory“ muss Sendeplatz abgeben!

Ist das wirklich eine gute Idee? Bisher bestand der Comedy-Dienstag auf Pro7 aus „Two and a half Men“ und „The Big Bang Theory“. Das machte sich auch bezahlt, denn Pro7 erlangte jeden Dienstag unglaubliche Quotenwerte! Doch jetzt hat der Sender wohl ein Platzproblem, denn „Stromberg“ kommt mir neuen Folgen zurück!

Stromberg lief schon lange nicht mehr im Fernsehen, jetzt braucht er natürlich wieder einen guten Start! Jetzt muss „The Big Bang Theory“ daran glauben. Sie wird von ihrer perfekten Sendezeit am Dienstagabend auf Pro7 verjagt und wird nun in das Vormittagsprogramm reingezwängt! Die aktuelle Staffel von „The Big Bang Theory“ hat nach promiflash.de nur noch sechs Episoden. Tut sich Pro7 damit einen Gefallen? Das Staffelfinale in das Vormittagsprogramm einzubauen? Damit werden bestimmt einige Zuschauer verloren gehen. Nächste Woche bleibt noch alles beim Alten, doch dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn der egoistische Stromberg an Stelle der Nerds über die Bildschirme flimmert! Ob die neuen Folgen von „Stromberg“ „The Big Bang Theory“ das Wasser reichen können?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.