Anzeige

Streit zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson!

Kristen Stewart und Robert Pattinson lieben sich. Sowohl vor der Kamera in „Twilight“ als auch privat. Zwischen den Beiden scheint alles zu passen. Als wären sie füreinander bestimmt. Doch auch in den besten Beziehungen gibt es hin und wieder einmal Unstimmigkeiten. Da sind auch Kristen Stewart und Robert Pattinson keine Ausnahme! Die Beiden können sich nämlich gerade absolut nicht einigen! Was ist los?

Nach dem jahrelangen Drehstress für die „Twilight-Saga“ sehnt sich das Paar nach etwas mehr Privatsphäre. Deswegen haben Robert Pattinson und Kristen Stewart beschlossen den nächsten Schritt zu wagen und zusammen zu ziehen. Doch jetzt gibt es Unstimmigkeiten bezüglich des Wohnorts! Kristen möchte in Los Angeles leben, Robert lieber in London. Der größte Wunsch von Robert Pattinson ist es, ein ruhiges Leben in West London zu führen. Von teuren Immobilien hält der „Twilight-Star“ nichts. Laut gala.de war er einmal kurz davor sich ein teures Haus in L.A. zu kaufen, doch kurz bevor er den Vertrag unterzeichnen sollte, flippte er komplett aus. Ob sich die Beiden noch einigen können und den Streit beilegen? Hauptsache die Beiden bleiben zusammen und können ihre Zweisamkeit genießen! Das werden sie sich bestimmt nicht von der Frage des Wohnortes kaputt machen lassen!

Das wird euch mit Sicherheit auch interessieren:
Robert Pattinson erfüllt sterbender Frau letzten Wunsch!
„Breaking Dawn“: Kristen Stewart gab sich Sexszene zu sehr hin! Zu erotisch für die Zuschauer!
“Breaking Dawn”: Neuer Trailer aufgetaucht! Robert Pattinson und Kristen Stewart in der Honeymoon-Villa!
0
1 Kommentar
1.633
michael stoehr aus Diedorf | 29.12.2012 | 12:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.