Anzeige

Staffelfinale bei How I Met Your Mother: Ist Lily etwa schwanger?

Um 22:14 Uhr wird eine weitere neue Folge von „How I Met Your Mother“ auf Pro7 ausgestrahlt. Worum wird es dieses Mal bei Robin, Ted, Barney, Marshall und Lily gehen?

Ted ist gestresst und hat Angst, dass er den Neubau der GNB nicht bewältigen kann. Robin und Barney haben laut tvmovie.de den Verdacht, dass sich Ted nur aus diesem Grund wieder mit Zoey versöhnen will. Als die beiden mitbekommen, dass sich Ted und Zoey zum Kaffeetrinken verabredet haben, wollen sie das unbedingt verhindern. Teds Freunde waren nämlich von Anfang an gegen die Beziehung mit der etwas verrückten Zoey. Lily hat sehr schlimme Bauchschmerzen, kann sich jedoch nicht erklären woher diese kommen könnten. Marshall und sie haben dasselbe gegessen, jedoch geht es Marshall blendend. Ist Lily vielleicht schwanger und hat deshalb so schlimme Bauchschmerzen? Werden es Barney und Robin schaffen, das Treffen zwischen Ted und Zoey zu verhindern? Oder werden sich die Beiden doch wieder vertragen? Was passiert in der ersten HIMYM Folge?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.