Anzeige

Staffel von "Berlin Tag & Nacht" wird verlängert!

Mit dem Erfolg von „Berlin Tag & Nacht“ hat wohl niemand so wirklich gerechnet und am aller wenigsten die Fans von Big Brother. Die Doku-Soap ist in so kurzer Zeit zum Quotengarant geworden. Und jetzt soll die erste Staffel von „Berlin Tag & Nacht“ wegen dem großen Erfolg verlängert werden.

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten erreichte die Soap 10 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Bei den Zuschauern zwischen 14 und 24 sind es sogar mehr als 14 Prozent. Auch die Facebook-Fanpage hat schon über 740.000 Fans. Und laut quotenmeter.de soll es sogar eine zweite Staffel geben. Doch bevor die zweite Staffel los geht, können sich die Fans noch über weitere Folgen von „Berlin Tag & Nacht“ freuen. Ursprünglich waren nur 120 Folgen geplant, doch jetzt sollen noch weitere 120 Folgen drangesetzt werden. Aber was wollt ihr denn lieber? Big Brother oder Berlin Tag & Nacht?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.