Anzeige

So cool: Emma Watson feiert eine süße "Harry Potter"-Reunion! (FOTO)

Emma Watson trifft auf alte Harry Potter-Kollegen (Foto: david_shankbone _flickr_CC BY 2.0.jpg)

Auf so ein Bild haben alle “Harry Potter”-Fans lange gewartet: Emma Watson feierte am Wochenende eine süße Reunion mit alten Kollegen. Da traf Hermine Granger einmal mehr auf Neville Longbottom und Draco Malfoy…

Auch wenn der letzte “Harry Potter”-Film schon viel zu lange zurückliegt, wird der Hype um unseren liebsten Zauberlehrling wohl nie abklingen. Und nicht nur Daniel Radcliffe hat sich damals in unsere Herzen gespielt, sondern auch seine Kollegen Rupert Grint und natürlich Emma Watson. Während es um Rupert relativ still geworden ist, ist Emma immer wieder in anderen Filmen zu sehen und setzt sich für Frauenrechte ein. zudem macht sie momentan Schlagzeilen mit ihrem angeblichen neuen Freund Chord Overstreet. Am Wochenende allerdings kam es zu einem Wiedersehen mit zwei ganz anderen Jungs.

Einige Gesichter fehlen

Denn tatsächlich durfte sich Emma Watson über eine süße “Harry Potter”-Reunion freuen. Sie traf sich mit Tom Felton und Matthew Lewis (der übrigens absolut nichts mehr mit dem tollpatschigen Neville Longbottom gemeinsam hat). So schön, Hermine Granger wieder einmal mit Draco Malfoy und eben Neville zusammen zu sehen! Nur Daniel Radcliffe alias Harry und Rupert Grint als Ron Weasley haben gefehlt. Aber wer weiß - vielleicht kommt es ja eines Tages noch zu einer größeren Reunion…


Das könnte dich auch interessieren:

Nach Liebes-Spekulationen mit Robert Pattinson: Emma Watson startet richtig durch!

Nach Kristen Stewart: Ist diese Sängerin die Freundin von Robert Pattinson?

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen": Erster Teaser!

Emma Watson: Erste Fotos mit ihrem neuen Freund
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.