Anzeige

So cool: Dieser "Riverdale"-Star spielt im neuen Video von Ariana Grande mit!

Ariana Grande’s neuester Hit “Break up with your girlfriend, I’m bored” hat nach vier Stunden bereits über 2 Millionen Klicks generiert. Der Titel ist provokant. Und dieser heiße “Riverdale”-Star spielt im Musikvideo die männliche Hauptrolle!

Das “Women of the year” bekam in letzter Zeit Kritik, wegen dem letzten Song auf ihrem neuen Album “Thank u, next”. “Break up with your girlfriend, Im bored”, war Gerüchten zufolge an Ariana Grandes Ex Big Sean und seine Freundin gerichtet. Jedoch lässt sich Ari in letzter Zeit eher öfter mit Tänzer Ricky Alvarez sichten, mit dem sie auch einst eine Beziehung hatte. Doch im Musikvideo des provokanten Songs, sieht man jetzt ein sehr bekanntes Gesicht aus der Netflix-Serie “Riverdale”. Läuft da etwa was zwischen den beiden?

Ariana passt gut mit ihm zusammen

Die 27-jährige singt in ihrem neuen Song über einen Mann, von dem sie einfach nicht loskommt. Der einzige Haken: Er hat eine Freundin. Aber das ist Ariana Grande egal. Im Musikvideo tanzt sie mit ihm und seiner Freundin im Club und versucht sich unauffällig an den heißen Kerl ran zu machen. Die Freundin des Frauenschwarms wird gespielt von Topmodel Ariel Jasmine, die auch in ein paar heiße Szenen verwickelt ist. Die männliche Hauptrolle spielt niemand geringeres, als “Riverdale”-Star Charles Melton, auch bekannt als Reggie. Im Musikvideo scheint es zwischen den beiden Superstars eine starke Anziehung zu geben. Doch wem gehört das Herz der schönen Sängerin in Wirklichkeit?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.