Anzeige

So cool: Arbeiten Shawn Mendes und Miley Cyrus an einem gemeinsamen Song?

Shawn Mendes auf dem Album von Miley? (Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Shawn Mendes und Miley Cyrus gehören zu den größten Popstars, die wir zurzeit haben. Stellt euch mal vor, wie cool es wäre, wenn die beiden zusammenarbeiten. Das könnte jetzt Realität werden.

Miley Cyrus hat gerade nicht nur ihren Freund Liam Hemsworth geheiratet, sondern auch neue Musik rausgebracht. Für einen Song hat sie mit Mark Ronson zusammengearbeitet. Auch Shawn Mendes ist gerade einfach big im business. Der “Lost in Japan”-Sänger, dessen Freundin mal angeblich Hailey Baldwin gewesen sein soll, kann sogar auf einen Grammy hoffen. Mendes ist seit Songs wie “There’s nothing holding me back” und “Stitches” ziemlich erfolgreich unterwegs, machte ein Vermögen mit seinem Merch und seiner Tour und könnte jetzt mit Miley Cyrus zusammen einen Song aufnehmen.

Shawn Mendes und Miley Cyrus?

Auf instagram hat ein Fan nun ein Foto von Shawn Mendes und Miley Cyrus gepostet und dazu geschrieben, dass es Spekulationen gibt, dass Mendes auf dem neuen Album von Cyrus zu hören sein wird. Und was macht Cyrus? Sie likte das Foto und kommentierte mit einem Herz-Emoji. Stimmen die Gerüchte also? Sehen wir die “Wrecking Ball”-Interpretin bald mit Shawn Mendes? Wenn die beiden ein gemeinsames Lied rausbringen würden, dann wäre die Chartspitze auf jeden Fall schon sicher.

Das könnte dich auch interessieren:

Krasse Vorwürfe: Ist Shawn Mendes ein Rassist?
Shawn Mendes: Klare Meinung über Justin Bieber
Schock: Shawn Mendes zeigt sein verletztes Gesicht auf Instagram!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.