Anzeige

Shawn Mendes: Er hat sich nackig gemacht

Es gibt nun tatsächlich ein Video, auf dem sich Shawn Mendes auszieht. Der “If I Can’t have you”-Sänger ließ nun ganz ungeniert die Hüllen fallen und die ganze Welt darf dabei zusehen.

Als der Kanadier Cover auf Youtube hochgeladen hat, hat er sicherlich noch nicht damit gerechnet, dass er mal zu den größten Popstars gehört, die es momentan so gibt. Doch Shawn Mendes hat es aus seinem Kinderzimmer geschafft und startete eine unfassbare Karriere. Seine “Illuminate”-Tour war ein voller Erfolg, sein Merch geht weg wie sonst was und er landet natürlich einen Hit nach dem anderen. Außerdem trat der “There’s nothing holding me back”-Interpret bereits bei den Grammys und bei der Victoria’s Secret Fashion Show auf. Als hätte er aber noch nicht genug Erfolg, startet Mendes nun auch eine Karriere als Model.

Shawn Mendes in Unterwäsche

Shawn Mendes, dessen Freundin mal angeblich Hailey Baldwin gewesen sein soll, ist das neue Gesicht von Calvin Klein. Für das Modehaus lies er nun auch die Hüllen fallen und zeigte sich nur in Boxershorts. Dabei sah man nicht nur das eine oder andere Tattoo von ihm, sondern auch sein Sixpack. Er ist aber nicht der Einzige, der für die berühmten Calvins modelt. Auch Noah Centineo ist ein neues Gesicht des Modehauses. Auf Instagram zeigte Mendes ganz stolz seinen Clip für die berühmte Unterwäsche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.