Anzeige

Selene Gomez: So kennt man sie nicht!

Wenn man private Bilder von Selena Goemz sieht mit ihrem Hund Baylor oder Justin Bieber wird einem klar, dass der Disney-Star ein ganz normales 19-Jähriges Mädchen ist und gar nicht so glamourös. Aber bei Fotoshoots und öffentlichen Events wirkt Selena enorm sexy, divenhaft und glamourös. Erst vor kurzem stand sie für das Magazin „Interview“ vor der Fotokamera. Auf diese Bilder ist sie sehr stolz wie sie nach dem Fotoshooting sagte: „ So hat mich noch niemand gesehen!“

Wenn man die Aufnahmen genauer begutachtet weiß man auch genau warum. „Ich lächele nicht – das ist sehr erfrischend“, sagte der Teenie-Star. Mit diesen Fotos kündigte sie an von nun an nicht mehr nur das junge Mädchen mit Disney-Image zu sein. Denn langsam aber sicher wird Selena zur Frau. Das gilt auch für Filmrollen. Sie will künftig mit David Fincher und Martin Scorsese, die ihr mal zur Abwechslung komplizierte und komplexere Rollen anbieten. Was die Zukunft bringt werden wir sehen. Aber sie hat schon gezeigt, dass sie eine große Verantwortung übernehmen kann, wie wir bei den EMAs dieses Jahr sehen konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.