Anzeige

Selena Gomez wurde früher extrem gemobbt! Warum?

Es fällt einem immer wieder schwer zu glauben, dass die heute beliebtesten Stars einmal gemobbt wurden. Immer wieder erzählen die Stars von ihrer Schulzeit und nicht selten kommt dabei raus, dass selbst die ganz Großen früher gemobbt wurde. Jetzt erzählt uns auch Selena Gomez, dass sie in der Schule dem Mobbing zum Opfer gefallen ist.

Und das nicht einfach so mal nebenbei. Laut promiflash.de wurde die Freundin von Justin Bieber jede Sekunde und jeden Tag in der Schule gemobbt! Aber warum denn nur? Anscheinend konnten die anderen Mitschüler ihr starkes Selbstbewusstsein nicht ertragen. Doch Selena Gomez meint, dass sie durch die Mobbingattacken nur noch stärker geworden ist! Außerdem hatte sie eine gute Freundin die immer zu ihr gehalten hat, nämlich Demi Lovato! Das gab ihr das Gefühl nicht alleine zu sein und half ihr die dummen Sprüche der Anderen zu ignorieren. Dafür ist sie Demi Lovato immer noch sehr dankbar! Heute kann Sel das alles egal sein. Sie ist eine erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin, hat sich den Mädchenschwarm Justin Bieber geangelt und an Geld wird es ihr auch nicht mangeln. Selena Gomez ist also privat als auch beruflich zu 100 Prozent erfolgreich! Das hat sie wahrscheinlich genau wegen ihrem hohen Selbstwertgefühl geschafft!

Schaut auch mal hier vorbei:
Selena Gomez vermisst ihre Mama!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.