Anzeige

Selena Gomez und Justin Bieber auf einer Hochzeit in Mexiko

Selena Gomez und Justin Bieber sind anlässlich einer Hochzeit nach Mexiko geflogen. Doch keine Sorge es handelt sich hier nicht um die Hochzeit von Sel und Justin. Selena stattet einer sehr guten Freundin einen Besuch ab. Shannon Larossi ist die Kostüm-Designerin, die Selena während der Zeit bei „Disney´s – Die Zauberer vom Waverly Place“. Shannon wird ihre Hochzeit in Mexiko feiern.

Und Selena spielt eine wichtige Rolle dabei. Denn die 19-Jähirge ist eine Brautjungfer, die dem Paar mit Rat und Tat zur Seite steht. Laut TMZ soll Selena angeblich, dass ein oder andere Lied während der Trauung singen. Justin wird sich allerdings zurück halten und Sel das Mikro überlassen. Eigentlich schade, ein romantisches Duett der beiden an einer Hochzeit wäre doch schön gewesen. Die Hochzeit wird im mexikanischen Touristenort Cabo san Lucas stattfinden, am Fuße des 62 Meter hohen Felsen El Arco. Und vielleicht fängt ja Selena den Brautstrauß und wir dürfen sie bald beglückwünschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.