Anzeige

Selena Gomez: Nichts kann sie erschüttern!

Selena Gomez musste schon einiges über sich ergehen lassen. Immer öfters sollen Leute sie nackt gesehen haben und stellten schlechte Fakes ins Internet. Auch mit falschen Todesmeldungen von ihrem Freund Justin Bieber wurde der junge Star schon konfrontiert. Krasse Drohungen hat sie auch schon erhalten. Und wer glaubt Selena Gomez habe dadruch die Lust und die Freude an ihrem Geschäft verloren, der irrt sich und zwar gewaltig.

Gegenüber „digitalspy.co.uk“ erzählt sie warum sie sich so wohl fühlt in dem Showgeschäft: „ Das ist ein unglaublich tolles Buisness. Man muss aber auch sicherstellen, dass man gute Freunde um sich hat und dass man von der Familie unterstützt wird.“ Über ihre Moderation bei dem MTV European Music Awards sagt sie, dass sie sehr nervös sei, da sie in Europa nicht so viele Menschen kennen. Infos zum Interview gibt’s hier.

Justin Bieber hat am Sonntag (06.11.2011) gleich 2 Trophäen abgeräumt. Er wurde als bester männlicher Künstler und zum besten Popstar ernannt. Mehr zu den MTV European Music Awards findest du auf bunte.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.