Anzeige

Selena Gomez: Neuer Look in Paris

Auf ihrem Kurztrip mit Justin Bieber (wir berichteten) zeigte sich Selena Gomez ungewohnt sexy im Strapsen-Look. Nicht nur die Uhren Ticken in Europa anders auch in Modesachen darf man sich in Europa schon einmal ein bisschen freizügiger zeigen als in den USA. Und vor allem in Paris der Stadt der Liebe überrascht es nicht, wenn die Frau mehr zeigt.

Auch Selena Gomez schien das gedacht zu haben, denn sie zeigte sich in Paris mit verruchtem Strapen-Look und Rock. Auch Justin Bieber scheint seine Freundin mit dem neuen Look zu gefallen. Er kommt trotz vieler Fotographen kaum mehr aus dem Grinsen heraus während Selena fest seine Hand hält. Es sieht so aus als würden die Vaterschaftsgerüchte (wir berichteten) um Justin der Beziehung der beiden kein bisschen schaden.

Derzeit kann man Selena Gomez auch ganz sportlich in einer Werbung für die Spielekonsole „XBOX 360“ betrachten. Sie bildet zusammen mit ihrer Freundin Chirstina Grimmie das Mädchen-Team. Gespielt wird in den Disziplinen Football, Tennis und Skifahren gegen die Jungs aus der Band „The Scene“.

Mehr zu Selena Gomez und Justin Bieber gibt’s hier:
Selena Gomez: Nichts kann sie erschüttern!
Justin Bieber. Mariah Yeater holt sich jetzt Star-Anwalt!
Buhrufe für Justin Bieber bei den EMAs!
Weihnachtsalbum von Justin Biebr auf Platz 1
Justin Bieber bei Bambiverleihung in Wiesbaden
Justin Bieber: Duett mit Selena Gomez?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.