Anzeige

Selena Gomez: Ihr Welpe ist gestorben! Was ist passiert?

Eine schreckliche Nachricht! Nachdem Selena so glücklich über den Familienzuwachs war, ist ihr süßer Welpe Baylor nach so kurzer Zeit gestorben. Selena Gomez hatte sich von Anfang an in ihr Hundebaby verliebt und das auch der ganzen Welt gezeigt. Letzte Woche gab sie bekannt, dass Baylor krank sei. Doch dass es so schlimm ist, hätte niemand gedacht!

Baylor hatte nach promiflash.de viele Steine gegessen und musste deshalb operiert werden. Die Operation hat er leider nicht überlebt. Selena wird mit Sicherheit am Boden zerstört sein, nachdem sie den Husky-Mischling schon so sehr ins Herz geschlossen hatte. Baylor konnte zwar nie wirkliche Sympathie für ihren Freund Justin Bieber aufbringen, aber auch Justin wird der Tod des Tieres sehr treffen. Hoffentlich können sich die Beiden gegenseitig trösten und schaffen es schnell über den Verlust des neuen Familienmitglieds hinweg zu kommen.

Noch mehr News zum Thema:
Selena Gomez: Ihr Hund hat es doch geschafft – Baylor lebt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.