Anzeige

Selena Gomez: Duett mit Taylor Swift

Gestern war das letzte Tour Konzert von Taylor Swift und Selena Gomez war eingeladen. Diese Chance haben die beiden gleich genutzt und ein Duett zusammen gesungen. Sie haben aber nicht irgendeinen Song gesungen, sondern die Erfolgssingle von Selena „Who say´s“.

Vor dem Auftritt der beiden sagte Taylor: „Eine meiner besten Freundinnen, sie ist so eine tolle Sängerin und zufällig ist Selena heute hier.“ Nachdem die beiden zusammen performt hatten. Umarmten sich die beiden herzlich und gingen Arm in Arm von der Bühne. Bei den American Music Awards sind die beiden zusammen zu Drake angerockt. Und Taylor machte bei ihrer Dankensrede Selena eine Liebeserklärung (wir berichteten). Das ist nun schon die zweite in einer Woche. Selena kann sich mit so einer tollen Freundin glücklich schätzen die beiden sind jetzt schon 4 Jahre miteinander befreundet.

Das Viedeo zum Auftritt gibts auf
promicabana.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.