Anzeige

Selena Gomez bekommt Liebeserklärung von Taylor Swift

Fans allein zum glücklich machen reichen einfach nicht aus. Da sind wir uns einig, dass man vor allem für persönliche Angelegenheiten Freunde braucht. Das scheint auch Taylor Swift bewusst geworden zu sein, dass sie mit ihrer besten Freundin Selena Gomez jemand ganz Besonderen gefunden zu haben. Auf der Bühne bei den American Music Awards macht Taylor ihr dann eine Liebeserklärung.

„Ich liebe dich, Selena. Sie ist wie die kleine Schwester, die ich nie hatte“, sagte sie voller Freude über ihre Auszeichnung als „Künstlerin des Jahres“. Selena jedenfalls war sichtlich gerührt, immerhin bekommt man nicht jeden Tag vor einem Millionenpublikum von seiner besten Freundin eine Liebeserklärung. Aber es zeigt auch, dass Taylor Swift unbedingt mal wieder einen Freund an ihrer Seite braucht, denn dann würde sie die lieben Worte mit Sicherheit an ihren Schatz widmen.

Was dich auch interessieren könnte:
Justin Bieber: Das Ergebnis des Vaterschaftstests
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.