Anzeige

Sarah Connor ist einfach nur glücklich!

Sarah Connor ist zur Zeit durch und durch mit ihrem Leben zufrieden. Es könnte ja auch wirklich nicht besser für die Sängerin laufen. Privat als auch beruflich läuft alles nach Wunsch und da kann Sarah Connor einfach nicht anders, als zu strahlen, zu strahlen und nochmal zu strahlen!

Dieses Jahr lief aber auch wirklich gut für Sarah. Erst kürzlich brachte sie ihr drittes Kind zur Welt, was gleichzeitig das erste Kind von ihrem aktuellen Freund Florian Fischer ist. Schon allein die Muttergefühle durchfluten ihren Körper nur so mit Glücksgefühlen. Von ihrer Schwangerschaft ist außer ihrem Delphinchen aber nicht mehr viel zu sehen. Die Pfunde hat sie in einer Rekordzeit wieder von den Hüften gehabt. Das Training dafür war mit Sicherheit mehr als hart, doch dafür hat sie nach drei Kindern einen Körper wie ihn viele nie in ihre ganzen Leben im Spiegel betrachten dürfen. Hut ab! Auch beruflich läuft alles glatt. Für die Show „Holiday on Ice“ hat sie nach erdbeerlounge.de zwei Songs aufgenommen. Und natürlich sitzt sie neben Das Bo und Till Brönner in der Jury von „X Factor 2011“ und versucht ihre Schützlinge ganz nach Oben zu bringen! Der Streit mit ihrem Kollegen beziehungsweise Rivalen Till Brönner wird Sarah Connor da nicht wirklich aus der Ruhe bringen können.

Hier gibts noch mehr News:
X Factor: Monique Simon ist noch zu haben!
X Factor: Martin Madeja hatte noch nie eine Freundin!
X Factor: Das denkt David Pfeffer über Liebe!
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Das sind die Favoriten von Susan Sideropoulus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.