Anzeige

Sarah Connor bald bei "Holiday on Ice"?

Sarah Connor startet durch! Nach der Geburt ihrer Tochter ist sie wieder voll im Geschäft. Mit “X-Factor 2011“ sollte die Jurorin und Mentorin mittlerweile vollkommen ausgelastet sein. Doch Sarah Connor hat schon neue Projekte in Planung. Sie wird bei der Show „Holiday on Ice“ zu sehen sein. Aber in Schlittschuhen werden wir die erfolgreiche Sängerin nicht zu Gesicht bekommen. Sarah Connor ist nämlich kein großes Schlittschuh-Talent.

Sie wird aber zwei Songs zu der Sendung beisteuern. Durch Videos wird sie dann in der Show zu sehen sein und die Show durch ihren Gesang bereichern. Zu diesem Anlass wird sie auch bei der Show-Premiere am 13. November live dabei sein, um sich ein Bild von „Holiday on Ice“ zu machen. Sarah Connor hat nach ok-magazin.de nämlich zugegeben, dass sie bisher noch keine einzige „Holiday on Ice“- Show gesehen hat. Sarah Connor ist also wieder voll im Geschäft. An eine Pause scheint die erfolgreiche Sängerin gar nicht zu denken. Wie das wohl ihrem Freund Florian Fischer gefällt? Sollte sich Sarah Connor nach der Schwangerschaft nicht lieber etwas schonen? Wir freuen uns auf jeden Fall, dass sie nach X-Factor nicht ganz von den Bildschirmen verschwindet und wir auch mal wieder Musik von Sarah Connor zu hören bekommen!

Hier noch mehr aktuelle X-Factor News:
X-Factor 2011: Das ist in der ersten Live-Show passiert! Wer ist weiter?
X-Factor 2011: Monique Simon ist noch zu jung – sie muss von der Bühne!
X-Factor 2011: Skandal! Telefonnummern vertauscht – hätte Soultrip gar nicht gehen müssen?
X-Factor 2011: Warum trägt Monique Simon eine blaue Wäscheklammer bei sich?
X-Factor 2011: Warum trägt Monique Simon eine blaue Wäscheklammer bei sich?
X-Factor: Raffaela ist mit GZSZ-Susan befreundet!
X-Factor: Wie hat Kassim Auale seine Nervosität unter Kontrolle bekommen?
X-Factor: Was macht Edita Abdieski eigentlich?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.