Anzeige

Samu Haber zeigt sich kämpferisch

Samu Haber ist ganz schön schlagfertig. Der “I help you hate me”-Sänger zeigt sich auf Instagram nämlich von seiner kämpferischen Seite und lässt uns an seinem Hobby teilhaben.

Schlagfertig ist Samu Haber auf jeden Fall, dass konnten wir schon bei “The Voice of Germany” beobachten. Des Öfteren hat er sich nämlich gegen die anderen Coaches durchsetzen können. Doch der Sänger von “Sunrise Avenue” ist auch auf eine andere Art und Weise schlagfertig. Der Musiker steht nämlich auch gerne mal im Ring. Auf Instagram hat er jetzt bereits öfter gezeigt, dass er neben der Musik auch Kampfsport macht. Kein Wunder, dass Haber so verdammt fit ist. Mit Kampfsport hält man seinen Körper nämlich ziemlich gut in Form und trainiert gleichzeitig die Ausdauer, was ebenfalls wichtig ist, wenn man regelmäßig auf der Bühne steht.

Samu Haber steht wieder auf der Bühne

Letzten Sommer war der “Dreamer”-Interpret mit Sunrise Avenue viel unterwegs und hat gefühlt ein Konzert nach dem anderen gespielt. Und diesen Sommer scheint er auch wieder auf der Bühne zu stehen und Shows zu spielen. Zumindest hat sich das auf Instagram so angehört. Nachdem er nicht mehr bei TVOG dabei ist, kann sich Samu Haber wieder voll und ganz auf die Musik konzentrieren.Wir dürfen gespannt sein, wo er diesen Sommer alles auftreten wird.

Beitragsbild: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.